20161218 Weihnachtsmarkt

Schneeflöckchen – Weißröckchen

So langsam Endet der Sommer 2016 und die Winterzeit rückt immer näher.
Wir möchten als Löschzug Gleuel, dieses Jahr erstmalig uns gemeinsam Weihnachtlich einstimmen in Gleuel vor der Festhalle. 

Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich bestens gesorgt. Mit Glühwein, Spießbraten, Reibekuchen und vielem mehr haben wir für jeden Geschmack genau das richtige.

Neben dem leiblichen Wohl ist natürlich auch für Musikalische Untermalung gesorgt. Dank der vielen positiven Rückmeldungen, konnten wir zahlreiche Aussteller für unseren Weihnachtsmarkt gewinnen. Aber nicht nur für die "großen" sondern auch an die "kleinen" haben wir gedacht. Für unsere ganz kleinen Gäste konnten wir, im vollen Kalender vom Nikolaus einen Besuch ergattern. Die genaue Zeit, wann uns der Nikolaus besuchen wird werden wir euch natürlich hier mitteilen.

Weihnachtsmarkt 18.12.2016Vor der Festhalle in Gleuel 
11 Uhr Eröffnung
12:30 - 13:30 Uhr Überraschung vom Weihnachtsmann
16:00 - 17:00 Uhr Überraschung vom Weihnachtsmann
16:00 - 18:00 Uhr Livemusik
Weihnachtsmarkt Aussteller
Blumenhaus Kubatta
Miss Marple Tischdeko & Geschenke
Acori Näharbeiten
Holzhandwerksarbeiten Schödder
Schaustellerbetrieb Anders & Sohn Kettenflieger
Gleueler Burgmäuschen
Schaustellerbetrieb Zilken Süßwaren
Isabell Tierhilfe Verein
Kinderaktivitäten mit dem Judoclub Jigoro Kano Hürth-Gleuel e.V.
Puppen- und Stofftierhandwerk
Sowie viele weitere Aussteller mit kreativen selbstgemachten Geschenkideen

 Plakat Weihnachtsmarkt2016

Bilder Weihnachtsmarkt 2016

Go to Top